Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Werkzeuge gestohlen.

Lippe (ots) - Von einer Baustelle an der Westerfeldstraße haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende Werkzeuge gestohlen. Es ist zu vermuten, dass die Diebe ein Fahrzeug dabei hatten, denn sie stahlen eine Krangabel aus Aluminium, die rund 80 Kilo schwer ist. Darüber hinaus sind noch drei Handschweißgeräte samt zehn Meter langer Zuleitungen mitgenommen worden. Hinweise im Zusammenhang mit dem Baustellendiebstahl nimmt das KK Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: