Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Heiden. Werkzeuge gestohlen.

Lippe (ots) - In der Nacht zum Donnerstag der vergangenen Woche (23. Januar) ist ein VW T4 an der "Heidensche Straße" aufgebrochen worden. Das Fahrzeug war am Fahrbahnrand in Höhe des Ortsausganges Heiden geparkt und wurde von bislang unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet, die daraus eine Nagelmaschine und eine HILTI-Bohrmaschine gestohlen haben. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeugaufbruch nimmt das KK Lage unter 05232 / 95950 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: