Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Kollision zwischen PKW und Radfahrer.

Lippe (ots) - In einer Parkplatzein-/ausfahrt an der Hornschen Straße stießen bereits am vergangenen Donnerstag ein Radfahrer und ein PKW zusammen. Beide Beteiligten hatten sich zunächst so geeinigt. Nunmehr stellte sich heraus, dass der Radfahrer doch leichte Verletzungen erlitten hat und er meldete sich am Samstag bei der Polizei. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 17.10 Uhr, als der Radfahrer auf dem linksseitigen Geh-/Radweg der Hornschen Straße in Richtung Spork-Eichholz unterwegs war. Als er die Aus-/Zufahrt zum Parkplatz der Bezirksregierung passieren wollte, kam von dort ein Opel mit einer 49-Jährigen am Steuer, die auf die Hornsche Straße einbiegen wollte. Dabei übersah die Frau den Radfahrer und es kam zur Kollision. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich beim Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: