Polizei Lippe

POL-LIP: Lage-Heiden. Straße glatt - schwer verletzt.

Lippe (ots) - Am Sonntagmorgen zog sich ein 18-jähriger Detmolder bei einem Verkehrsunfall auf der Trophagener Straße schwere Verletzungen zu. Gegen 10 Uhr war er mit seinem VW in Richtung Lemgo unterwegs. Ausgangs einer Kurve kam er auf eisglatter Straße mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Unfallpilot wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Am VW, der abgeschleppt werden musste, entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: