Polizei Lippe

POL-LIP: Unfallflucht

Lippe (ots) - 32791 Lage (ho) Am Samstagabend zwischen 20:00 und 20:30 Uhr hatte ein junger Mann aus Detmold seinen blauen PKW Honda auf dem Parkplatz des Großraumkinos "Filmwelt" in der Daimlerstraße abgestellt. Als er nach dem Filmende zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ihm jemand hinten links in die Fahrzeugseite gefahren war. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Gesamtsachschaden mindestens 2000 Euro Hinweise bitte an die Polizei, Tel. 05231-6091460

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: