Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Versuchter Einbruch in Wohnhaus.

Lippe (ots) - Zwischen Sonntagmittag und Dienstagmittag wurde versucht in ein Wohnhaus an der Gutenbergstraße einzudringen. Ein bislang unbekannter Täter machte sich im Kellerbereich des Mehrfamilienhauses zu schaffen und richtete auch entsprechende Beschädigungen an. Allerdings gelangte der Einbrecher nicht ins Haus und brach sein Vorhaben ab. Möglicherweise fühlte er sich auch gestört und verschwand. Hinweise und Beobachtungen im Fall des versuchten Einbruchs nimmt das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: