Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 4

Hermsdorf (ots)

Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat sich am Mittwochvormittag gegen 09:45 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt ereignet. Der Unfallort befindet sich zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Hermsdorf. Zwei beteiligte Fahrzeuge befinden sich aktuell auf dem linken von drei Fahrstreifen. Ein weiteres Fahrzeug habe sich überschlagen und soll sich außerhalb der Fahrbahn befinden. Ob Personen verletzt wurden, wird derzeit geprüft. Die Richtungsfahrbahn Frankfurt wurde kurz nach 10:00 Uhr für die Unfallaufnahme und weiteren polizeilichen Maßnahmen voll gesperrt. Es wird um Bildung einer Rettungsgasse gebeten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
  • 30.10.2021 – 11:34

    API-TH: Mehrere schwerwiegende Verstöße bei Verkehrskontrollen auf der A 38 festgestellt!

    Nordhausen (ots) - Diese Woche wurden durch die Beamten der Autobahnpolizeistation Nordhausen umfangreiche Verkehrskontrollen auf der A38 durchgeführt. Besonders schwerwiegend war ein Verstoß gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit eines polnischen Fahrers mit seinem Lkw-Kleintransporter (3,5t) mit Anhänger. Dieser hatte laut digitalem Kontrollgerät die ...

  • 22.10.2021 – 06:56

    API-TH: Bei Regen ins Schleudern auf der BAB 9 geraten und verletzt

    Triptis (ots) - Am Donnerstag gegen 19:15 Uhr hatte eine Autofahrerin auf der A 9 zwischen den Anschlussstellen Lederhose und Triptis in Fahrtrichtung München die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Mit einem Nissan Qashqai war sie bei Regen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Kultur-Hinweistafel kollidiert. Der Pkw überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Die ...