Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Drei Verletzte bei Unfall auf A 9 - lange Sperrung und Stau

Triptis (ots)

Die A 9 in Richtung München musste nach einem schweren Verkehrsunfall mit drei zum Teil schwer Verletzten am Sonntagnachmittag zwei Stunden voll gesperrt werden. Kurz vor 14 Uhr war ein BMW nach einem Fahrstreifenwechsel mit einem VW zusammen gestoßen. Der BMW überschlug sich danach mehrfach. Der 78-jährige Fahrer und seine 65-jährige Beifahrerin aus Hamburg wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Triptis befreit werden. Sie kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die 47-jährige Fahrerin des VW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Auf der Gegenfahrbahn wurde ein Auto beim Überfahren von Trümmerteilen des Unfalls beschädigt. Ein Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Für das großes Trümmerfeld und ausgelaufene Betriebsstoffe musste eine Kehrmaschine eingesetzt werden, bevor gegen 16 Uhr die Vollsperrung wieder aufgehoben werden konnte. Es gab einen bis zu acht Kilometer langen Stau.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Einsatz- und Streifendienst
CC

Telefon: 036601 70125
E-Mail: api-dsl.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
  • 02.10.2021 – 16:13

    API-TH: Motorradfahrer bei Unfall auf BAB 71 schwer verletzt

    Stadtilm (ots) - Ein 23-jähriger Motorradfahrer aus dem Ilm-Kreis wurde Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 71 in Richtung Sangerhausen Höhe der Anschlussstelle Stadtilm schwer verletzt. Nachdem der junge Kradfahrer andere Autofahrer verboten rechts überholt hatte, fuhr er beim wieder nach links Einordnen auf einen Pkw auf und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus Suhl. Es ...

  • 02.10.2021 – 16:11

    API-TH: Autofahrer bei Unfall auf BAB 4 schwer verletzt

    Schmölln (ots) - Ein 57-jähriger Autofahrer aus Merseburg verunfallte Samstagnachmittag auf der BAB 4 in Richtung Dresden. Er überlegte sich zu spät und spontan, an der Anschlussstelle Schmölln abzufahren. Durch seine Vollbremsung geriet das Auto ins Schleudern und prallte mehrfach in die linke Betonmauer. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus Altenburg. Es entstand Sachschaden in Höhe von ...