Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

09.07.2020 – 07:08

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Lautsprechersysteme von Planenschlitzer auf der A 4 gestohlen

Stadtroda (ots)

Auf dem Parkplatz Rodablick der A 4 in Richtung Frankfurt waren vergangene Nacht Planenschlitzer aktiv. Kurz nach 02:00 Uhr in der Nacht zu Donnerstag wurde bemerkt, dass von vier Lkws die Planen beschädigt worden waren, damit die Täter die Ladung inspizieren konnten. Bei einem der angegriffenen Lkws sahen die Unbekannten lohnende Beute und machten sich daran Lautsprecherkomponenten im Gesamtwert von 68.000 EUR zu stehlen. Auf die Täter oder die von ihnen genutzten Tatfahrzeuge, zum Abtransport der hochwertigen Ladung, gibt es bisher keine Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion