Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

22.01.2020 – 11:41

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Gesundheitsprobleme führen zu Unfall auf der A 4

Jena (ots)

Ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, führte am Mittwochvormittag zu Verkehrsbehinderungen auf der A 4 in Fahrtrichtung Dresden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte gegen 10:00 Uhr ein Autofahrer bei seiner Fahrt auf der mittleren Fahrspur in Höhe der Anschlussstelle Jena-Göschwitz gesundheitliche Probleme und konnte sein Fahrzeug nicht mehr sicher steuern. Der Pkw kollidierte mit einem anderen Auto, prallte dann noch in die Mittelleitplanke und blieb auf der linken Fahrspur stehen. Bei dem Unfall wurden eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt. Beide Verletzten wurden zur medizinischen Behandlung ins Jenaer Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion