Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

28.10.2019 – 13:08

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Zwei Verletzte Nach Verkehrsunfall

API-TH: Zwei Verletzte Nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Lederhose (ots)

Der 78jährige Fahrer eines Pkw Peugeot aus Saalfeld war am Sonntagmittag auf der A 9, nahe Lederhose in Richtung München unterwegs. Mit seinem Fahrzeug kam er hier nach rechts von der Fahrbahn ab und erst einige Meter weiter hinter der rechten Leitplanke zum Stehen. Dabei wurden der Fahrer und seine 79jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden in das Klinikum nach Jena gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell