Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

22.10.2019 – 12:54

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Diebstahl an Baustellen

Gräfenroda/Tunnelkette (ots)

Gleich zwei Anzeigen wegen Diebstahlsdelikten mussten am Montagmorgen aufgenommen werden. Diese hatten sich offensichtlich über das Wochenende ereignet. An der A 71, in Richtung Schweinfurt, bei Gräfenroda wurden neben einer Baustelle Baggerschaufeln entwendet, die mit Bolzen an einem Minibagger befestigt waren. Ebenfalls wurde in einem Baucontainer eingebrochen. Hier entwendeten unbekannte Täter Werkzeuge. Der Gesamtbeuteschaden beläuft sich auf ca. 25.000,- Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell