PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

21.10.2019 – 13:18

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Kleintransporter unfallflüchtig, Fahrer unter Alkohol

Mellingen (ots)

Mit einem Kleintransporter Renault war am Samstagabend der 23jährige Fahrer aus Weißrussland auf der A 4 nahe Mellingen in Richtung Dresden unterwegs. Er verursachte hier einen Verkehrsunfall, indem er nach links von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte. Im Anschluss daran setzte er seine Fahrt fort. Einige Kilometer weiter blieb das Fahrzeug stehen. Bei dem Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2,4 Promille ergab. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion