Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

30.09.2019 – 13:13

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Lkw fährt gegen Pannenfahrzeug

Suhl (ots)

Am Sonntagnachmittag stand auf der A 71 bei Suhl ein Pkw Peugeot mit Panne auf dem dortigen Standstreifen abgestellt. Der Pkw war ordnungsgemäß mit Warnblinker abgesichert. Als die 47jährige Fahrerin aus Hildburghausen gerade dabei war das Warndreieck aufzustellen, kam ein Klein Lkw aus Altenburg, der den Peugeot offensichtlich zu spät bemerkte. Es kam zu einer seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion