Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

26.09.2019 – 13:56

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Mazda in der Böschung "gelandet"

Weimar (ots)

Der 23jährige Fahrer eines Pkw Mazda aus Frankfurt/O. war am Donnerstagmorgen auf der A 4, bei Weimar in Richtung Frankfurt/M. unterwegs. Hier befuhr er zunächst den linken Fahrstreifen. Als vor ihm ein anderes Fahrzeug einen Fahrstreifenwechsel durchführte, erschrak der Mazda-Fahrer und lenkte ruckartig nach rechts. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Böschungsbereich neben der Fahrbahn kam er zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion