Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

09.08.2019 – 11:00

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Bei Einfahrt auf Parkplatz abgekommen

Rüdersdorf (ots)

Am Donnerstagabend war der 27jährige Fahrer eines Kleintransporters Mercedes aus Altenburg auf der A 4 nahe Rüdersdorf in Richtung Dresden unterwegs. Beim Befahren des Verzögerungsstreifens, welcher auf den dortigen Parkplatz führt, unterschätzte er die Geschwindigkeit und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Es kam zur Kollision mit der dortigen Leitplanke und das Fahrzeug blieb stehen. Es entstand ausschließlich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell