Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

17.06.2019 – 13:25

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Mercedes fährt bei Starkregen in die Leitplanke

API-TH: Mercedes fährt bei Starkregen in die Leitplanke
  • Bild-Infos
  • Download

Sollstedt (ots)

Zwischen den Anschlussstellen Breitenworbis und Bleicherode auf der A 38 war am Sonntagabend der 36jährige Fahrer eines Pkw Mercedes aus Bocholt in Richtung Leipzig unterwegs. Auf dem linken Fahrstreifen fuhr der Mann bei Starkregen offensichtlich zu schnell. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Nach rechts abgekommen kollidierte der Mercedes mit der hier befindlichen Schutzplanke, die auf knapp 20 Metern beschädigt wurde. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell