Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

22.05.2019 – 14:20

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Zu schnell im Regen - Unfall auf der A 9

Eisenberg (ots)

Ein 41-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus Leipzig geriet Dienstagabend auf der A 9 Richtung München kurz nach Eisenberg aufgrund unangepassten Geschwindigkeit bei Starkregen ins Schleudern, drehte sich und stieß frontal gegen die Mittelleitplanke. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Autobahn war zur Räumung der Unfallstelle kurze Zeit voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Christian Cohn
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion