Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

18.02.2019 – 11:04

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Hondafahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Ronneburg (ots)

Nachmeldung:

Am Montagmorgen ereignete sich auf der A 4, nahe Ronneburg in Richtung Frankfurt/Main ein Verkehrsunfall. Aufgrund eines vorausgegangenen Staus in einem Baustellenbereich hatte hier eine Pkw-Fahrerin einen Spurwechsel durchgeführt. Der nachfolgende 55jährige Fahrer eines Pkw Honda aus Zeitz wollte ausweichen und kollidierte zunächst links mit der Mittelleitplanke. Anschließend kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet dadaurch unter den Auflieger eines hier befindlichen Sattelzuges aus dem Burgenlandkreis. Dabei wurde der Hondafahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber befand sich im Einsatz. Für die Zeit der Rettungs- und Bergemaßnahmen war die A 4 voll gesperrt. Gegenwärtig läuft der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 25.000,- Euro.

------------------------------------------------------ 18.02.2019 - 09:51

Autobahnpolizeiinspektion API-TH: A4 in Richtung Frankfurt/M. nach Verkehrsunfall voll gesperrt

Ronneburg (ots)

Die A 4 ist zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Ronneburg in Richtung Frankfurt/M. derzeit voll gesperrt. Hier hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Pkw unter einen Lkw gefahren. Es soll eine Person verletzt sein. Der Rettungshubschrauber ist bereits gelandet.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion