Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-ME: Schwere Kollision auf der Asbrucher Straße - Velbert / Wülfrath - 1902128

Mettmann (ots) - Am Montagabend des 18.02.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Wuppertal, ...

23.01.2019 – 14:55

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Kollision auf Rasthof mit 2,54 Promille

Eisenach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem polnischen und einem lettischen Lastzug kam es am Dienstag kurz vor Mitternacht auf der A 4, auf einem Rasthof bei Eisenach, in Richtung Dresden. Der 50jährige polnische Lastzugfahrer kollidierte hier mit einem abgestellten lettischen Lastzug und fuhr einfach weiter. Er konnte allerdings auf dem Parkplatz an einem anderen Ort parkend aufgefunden werden. Beim Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholwert von 2,54 Promille festgestellt. Er folgte die Blutentnahme und anschließende Ausnüchterungszeit. Ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung