Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

18.01.2019 – 15:24

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall auf A 73

Auengrund (ots)

Auf der A 73 wurde Freitagnachmittag ein 56-jähriger Autofahrer aus der Nähe von Coburg bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Nach der Anschlussstelle Eisfeld-Nord in Richtung Suhl war ein Winterdienstfahrzeug im Einsatz. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Mittelsachsen wollte dieses überholen und achtete beim Wechsel auf den linken Fahrstreifen nicht auf den hier fahrenden 56-jährigen Autofahrer, sodass es zum Auffahrunfall kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro. Die Feuerwehr war vor Ort wegen auslaufender Betriebsstoffe. Im Stau nach dem Unfall ereignete sich ein weiterer Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Hier blieb es bei Blechschäden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Christian Cohn
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell