Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

17.01.2019 – 11:35

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Dieselklau bei Schwerlasttransport

Hirschberg (ots)

Bei einem Schwerlasttransport aus Dachau wurden in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag aus dem Tank knapp 300 Liter Diesel entwendet. Der 51jährige Fahrer stand mit seinem Lastzug abgestellt auf der A 9, bei Hirschberg in Richtung Berlin. Er war am frühen Donnerstagmorgen wach geworden, als er Geräusche wahrnahm. Personen oder Fahrzeuge konnten nicht mehr festgestellt werden. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung