Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

27.12.2018 – 13:05

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Leitplanke durchbrochen

Heringen (ots)

Am 1. Weihnachtsfeiertag war am frühen Abend ein Pkw Ford auf der A 38, nahe Heringen in Richtung Göttingen unterwegs. Der 60jährige Fahrzeugführer aus Nordhausen kam hier mit seinem Fahrzeug kurz vor der Anschlussstelle nach rechts ab und durchbrach die Leitplanke. Auch ein Verkehrszeichen wurde beschädigt. Beide Insassen des Pkw wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion