Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Zwei Verletzte nach Unfall

Erfurt (ots) - Der 49jährige Fahrer eines Kleintransportes aus dem Landkreis Gotha war am Donnerstagmorgen auf der A 71 bei Erfurt in Richtung Schweinfurt unterwegs. Auf dem rechten von zwei Fahrstreifen übersah der Fahrer einen vor ihm langsam fahrenden Pkw VW. Der Transporter-Fahrer versuchte noch zu reagieren, konnte allerdings einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 59jährige Fahrerin des Pkw aus dem Landkreis Sömmerda und der Fahrer des Kleintransporters wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 5.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: