Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

10.10.2018 – 15:15

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Nach Unfall werden mehrere Straftaten aufgedeckt

Wandersleben (ots)

Der 36jährige Fahrer eines Pkw Renault aus Bautzen fuhr am späten Dienstagabend auf der A 4 bei Wandersleben in Richtung Dresden. Hier kam er aufgrund von Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen in Leipzig als gestohlen gemeldet sind. Der Pkw war weder zugelassen noch versichert. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er und seine Beifahrerin wurden in das Krankenhaus nach Gotha gebracht. Im Fahrzeug wurde vermeintliches Diebesgut, in Form von einigen gefüllten Einkaufstüten mit Genussmitteln aufgefunden. Der Renault wurde sichergestellt und die beiden Insassen anschließend vorläufig festgenommen. Es wurden Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und des Verdachts der Hehlerei eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion