Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

26.09.2018 – 12:16

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall auf A 73

Auengrund (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der A 73 zwischen Eisfeld-Nord und Schleusingen Richtung Suhl wurde Dienstagnachmittag ein Mann leicht verletzt. Ein 65-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Lichtenfels fuhr aufgrund Unaufmerksamkeit auf den vor ihm fahrenden Kleintransporter auf. Der 63-jährige Kleintransporterfahrer aus Zella-Mehlis verlor daraufhin die Kontrolle über den Wagen, fuhr in die Mittelleitplanke und von dort nach rechts in den Straßengraben, wo der zum Stehen kam. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Christian Cohn
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell