Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Mann verbrennt bei Verkehrsunfall

Wölfershausen (ots) - Am Abend des 15.07.2018 kam aus bisher ungeklärter Ursache ein Pkw aus dem Saale-Holzland-Kreis auf er BAB 71 zwischen Rentwertshausen und Meiningen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Pkw fing sofort Feuer. Ersthelfer konnten die 69 jährige Fahrerin noch aus dem brennden Fahrzeug retten. Der 74 jährige Beifahrer konnte auf Grund der enormen Hitzeentwicklung leider nicht mehr gerettet werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung musste die Fahrbahn für 1,5 Stunden gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 036601 70125
E-Mail: dsl.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: