Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

03.07.2018 – 15:36

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Erneut Pendlerparkplatz an der A 71 beschädigt

API-TH: Erneut Pendlerparkplatz an der A 71 beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Meiningen (ots)

Die Einfahrt zum nur für Pkw ausgelegten Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle A 71 Meiningen-Nord wurde wieder einmal kaputt gefahren. Die in der Höhe auf 2,70 Meter beschränkte Einfahrt kann nur von Pkws durchfahren werden. Trotzdem versuchen es immer mal wieder Laster oder Kleintransporter und bleiben daran hängen bzw. fahren diese um. So auch am vergangenen Wochenende. Nach April und September im vergangenen Jahr ist dies nun das dritte Mal, dass die Einfahrt beschädigt wurde. Wieder ein Schaden von mehreren tausend Euro und wieder beging der Verursacher Unfallflucht. Die Polizei sucht darum Zeugen des Unfalls von diesem Wochenende.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Christian Cohn
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell