Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Pkw fährt unter Tanklaster

Unfallstelle

Eisenberg (ots) - Ein mit Rapsöl beladener Tanklaster war am Mittwochnachmittag auf der A 9 bei Eisenberg in Richtung München unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt befand sich hier ebenfalls ein Pkw Audi aus Neuss auf dem linken Fahrstreifen. Der 61jährige Fahrzeugführer des Pkw steuerte sein Fahrzeug nach rechts über alle drei Fahrstreifen und kollidierte frontal mit dem Heck des Tanklasters. Dabei wurde er verletzt und in das Klinikum nach Eisenberg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: