Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Bei Unfall leicht verletzt

Görkwitz (ots) - Der 74jährige Fahrer eines Pkw Peugeot aus Potsdam geriet am Sonntagmittag auf der A 9 zwischen Schleiz und Dittersdorf in eine Schneewehe. Dadurch verlor der Fahrzeugführer die Gewalt über seinen Pkw und kam ins Schleudern. Der Pkw kollidierte mit der rechten Leitplanke und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Mit einer Platzwunde am Kopf wurde der Potsdamer in das Krankenhaus nach Schleiz gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 4.600,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: