Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

08.02.2018 – 13:50

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Mal schnell noch Spur wechseln endet im Crash auf A 4

API-TH: Mal schnell noch Spur wechseln endet im Crash auf A 4
  • Bild-Infos
  • Download

Hermsdorf (ots)

Ein 46-jähriger Kleintransporterfahrer aus Herne entschied sich Donnertagmorgen am Hermsdorfer Kreuz auf der A 4 Richtung Dresden viel zu spät, wohin er fahren wollte. Schon auf der Abfahrtsspur Richtung Berlin zog er plötzlich nach links auf die Spur Richtung Dresden. Dabei überfuhr und zerstörte er den beiden Fahrbahnen trennenden Verkehrsteiler. Zwei nachfolgende Lkws wurden beim Überfahren von Trümmerteilen beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro. Der Kleintransporterfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung