Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Familie kommt mit PKW von der Fahrbahn ab

Eisenberg (ots) - Die 30jährige Fahrerin eines Pkw VW aus Wien war am Mittwochmorgen auf der A 9 bei Eisenberg in Richtung Berlin unterwegs. Mit im Fahrzeug befanden sich noch der 33jährige Ehemann sowie die drei Kinder (9 Jahre, 4 Jahre und 8 Monate). In einer Linkskurve kam die Fahrzeugführerin nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte durch die angrenzende Böschung. Dabei wurde der Ehemann als Beifahrer verletzt. Die ganze Familie wurde vorsorglich mit in das Krankenhaus nach Eisenberg gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: