Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Lkw hat Reifenplatzer, VW fährt auf

Waltershausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag war auf der A 4 bei Waltershausen ein polnischer Lkw unterwegs. Nach einem Reifenplatzer geriet der 49jährige Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der linken Leitplanke. Die 50jährige Fahrerin eines nachfolgenden PKW VW aus Gotha konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Anhänger des Lkw auf. Dabei wurde sie leicht verletzt und in die Klinik nach Gotha gebracht. Der Schaden wird mit knapp 28.000,- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: