Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Lastzug rutscht auf A 4 in Graben

Eisenach (ots) - Ein Lastzug geriet Freitagmorgen kurz vor 5 Uhr auf der A 4 Richtung Frankfurt/M. Höhe des Parkplatzes Hainich bei Eisenach auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen und stellte sich quer. Der 33-jährige polnische Fahrer war für die Straßenverhältnisse zu schnell gefahren. Die Zugmaschine kam im Straßengraben zum Stehen. Der Auflieger stand quer zur Fahrbahn bis in den mittleren Fahrstreifen hinein. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf 11.000 Euro. Die Bergung des Lasters war 10 Uhr abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: