Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Ohne Führerschein und unter Alkohol auf der A 71 unterwegs

Ilmenau (ots) - Die Autobahnpolizei kontrollierte Donnerstagvormittag auf der A 71 bei Ilmenau einen 64-jährigen Autofahrer aus der Nähe von Ilmenau. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese wurde erst vor einigen Wochen eingezogen. Außerdem wurde festgestellt, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab 1,35 Promille. Es wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: