Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Unfallflucht geklärt

Heilbad Heiligenstadt (ots) - Auf der A 38 bei Heilbad Heiligenstadt fuhr gestern Mittag ein Pkw VW aus dem Landkreis Kassel auf einen polnischen Sattelzug auf. Im Anschluss daran entfernte sich die 58jährige Fahrzeugführerin pflichtwidrig von der Unfallstelle. Pech für sie war nur, dass an der Unfallstelle das Kennzeichen aufgefunden werden konnte. So konnte die Unfallverursacherin schnell ausgemacht werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 25.000,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: