Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Gerade 18 und schon Auto zu Schrott gefahren

Benshausen (ots) - Ein erst wenige Tage 18 Jahre alter Fahranfänger verunfallte heute Nacht auf der A 71 bei Benshausen. Der junge Mann aus der Nähe von Gotha scherte nach einem Überholvorgang zu knapp wieder rechts ein und streifte das überholte Auto. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der leicht verletzte Fahrer wurde durch den Fahrer des Autos, das er gerade überholt hatte, aus dem auf dem Dach liegenden Auto gerettet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion

Das könnte Sie auch interessieren: