Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Autobahnpolizeiinspektion

28.07.2017 – 11:08

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gräfenroda (ots)

Auf der A 71 bei Gräfenroda wurde gestern Vormittag ein Lkw Mercedes kontrolliert. Von dem 58jährigen Fahrer wurde dabei auch der Führerschein abverlangt. Spontan gab der Fahrer an, er habe diesen vor kurzem abgegeben und kann also keinen vorweisen. Als Grund für die Fahrt nannte er Übelkeitserscheinungen des Beifahrers, für den er weiter fahren musste. Jetzt hat er sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell