Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Von der Sonne geblendet

Schmalkalden (ots)

Eine 19-jährige Autofahrerin befuhr Donnerstagnachmittag die Landstraße von Schmalkalden nach Mittelstille. Kurz nach einem Bahnübergang wurde sie von der tiefstehenden Sonne geblendet, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Leitpfosten und einen Baum. Die junge Frau erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 10.02.2023 – 11:18

    LPI-SHL: Schwelbrand

    Meiningen (ots) - Zu einem Schwelbrand im Kellerbereich eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Dreieck" in Meiningen kam es am Donnerstag gegen 15:30 Uhr. Aus noch nicht geklärten Gründen entwickelte sich der Brand und verursachte einen Schaden von ca. 35.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Ursache. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 ...

  • 10.02.2023 – 11:17

    LPI-SHL: An Anhänger gestoßen und weitergefahren

    Eisfeld (ots) - Ein 65-jähriger Autofahrer fuhr Donnerstagnachmittag von der Autobahn 73 an der Anschlussstelle Eisfeld-Nord ab. Im Einmündungsbereich zur Landstraße in Richtung Eisfeld übersah er einen Lastwagen, fuhr weiter und stieß an den mit Holz beladenen Anhänger. Vermutlich bemerkte der Brummifahrer den Anstoß nicht und fuhr weiter. Auch der 65-Jährige setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Ein Zeuge sah den ...

  • 10.02.2023 – 11:16

    LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

    Kaltensundheim (ots) - Ein 27-jähriger Transporterfahrer befuhr Donnerstagnachmittag die Straße "Zur Lottenmühle" in Kaltensundheim. Er bemerkte eine Autofahrerin, die von einem Grundstück fahren wollte, aber noch in der Einfahrt stand. Der Transporterfahrer lenkte plötzlich nach rechts und prallte an einen geparkten Audi. Nach dem Anstoß versuchte der 27-Jährige zurück auf die Fahrbahn zu gelangen, steuerte aber ...