Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Vorfahrtsfehler führte zum Unfall

Unterbreizbach (ots)

Durch Unterbreizbach fuhr Sonntagmittag ein 67-Jähriger mit seinem Renault. Er wollte nach rechts abbiegen, übersah dabei aber den Skoda einer 45-Jährigen, die aus Richtung Philippsthal kam und Vorfahrt hatte. Die Autos prallten zusammen. Die Wucht war so stark, dass der Skoda nach dem Anstoß mit dem Renault von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr. Die Skoda-Fahrerin und die 66-jährige Beifahrerin des Mannes verletzten sich leicht. Um die Autos kümmerte sich der Abschleppdienst.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 11.12.2022 – 12:12

    LPI-SHL: Beziehungsstreit eskaliert

    Meiningen (ots) - In der Nacht vom Samstag, den 10.12.2022 auf Sonntag, den 11.12.2022 wurde die Polizei gegen 01:30 Uhr in das Wohngebiet Am Steingraben gerufen. Dort war im Rahmen einer Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau der Mann körperlich übergriffig geworden, woraufhin die Frau die Polizei verständigte. Als diese eintraf, wurde der Mann noch beim Verlassen der Wohnung angetroffen. Da in Fällen häuslicher ...

  • 11.12.2022 – 10:51

    LPI-SHL: Unfallflüchter gesucht

    Vachdorf (ots) - Am Morgen des 09.12.2022 wurde der Meininger Polizei angezeigt, dass im Laufe der vorherigen Nacht ein Fahrzeug in der Ortslage Vachdorf von der B 89 abgekommen und in eine Grundstücksumfriedung gefahren sein muss. Entsprechende Schäden und Spuren ließen keinen anderen Schluss zu. Der Unfallverursacher teilte dies jedoch weder dem Geschädigten noch der Polizei mit, sondern entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Die Polizei sicherte am ...

  • 11.12.2022 – 10:18

    LPI-SHL: Volltrunken im Auto

    Bad Salzungen (ots) - Am Morgen des 09.12.2022 wurde die Polizeiinspektion Bad Salzungen darüber informiert, dass in der Theo-Neubauer-Straße ein Mann in einem geparkten Auto sitzt, welcher völlig alkoholisiert zu sein scheint. Wie die eingesetzten Polizeibeamten daraufhin feststellten, handelte es sich um den 63 Jahre alten Halter des Fahrzeugs, welcher sturzbetrunken in seinem Pkw saß. Gefahren war der Mann bis dahin nicht, sodass er noch keine Straftat begangen hatte. ...