Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Spieglein, Spieglein in der Hand

Ratscher (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 30.10.2022, befanden sich Beamte der Polizei Hildburghausen auf dem Gelände des Campingplatzes am Bergsee Ratscher im Einsatz. Die Beamten beendeten gerade das klärende Gespräch mit den Beteiligten einer Ruhestörung und wanden sich zum Gehen. Ein 23 jähriger Mann stieß fast mit ihnen zusammen. In der Hand hielt er waagerecht einen Spiegel. Das dieser nicht der Kontrolle des nächtlichen Aussehens diente, war stark anzunehmen. Erst recht nachdem die Beamten die Linien von weißem Pulver auf dem Spiegel wahrnahmen. Ein sogleich durchgeführter Test zeigte, dass es sich augenscheinlich um Betäubungsmittel handelte. Die Substanz wurde sichergestellt und der Mann erhielt eine Anzeige. Der Spiegel wurde ihm überlassen und kann nun durch ihn bestimmungsgemäß verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 31.10.2022 – 12:51

    LPI-SHL: Fahrzeuge beschädigt

    Hildburghausen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge in der Straße "Am Poststück" in Hildburghausen. Ein Fahrzeug erlitt Schaden in Form von Dellen auf der Motorhaube. Von einem weiteren Fahrzeug wurde der Spiegel abgeschlagen. Es entstand Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 1.200 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 ...

  • 31.10.2022 – 12:42

    LPI-SHL: Rucksack aus LKW gestohlen

    Hildburghausen (ots) - Am Freitag, den 28.10.2022, im Zeitraum von 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr entlud ein 36 jähriger LKW Fahrer sein Fahrzeug in der Bechergasse in Hildburghausen. Als er im Anschluss seine Fahrt fortsetzten wollte stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Dieb seinen Rucksack aus dem Führerhaus entwendete. Eine Anzeige wegen Diebstahl wurde erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 31.10.2022 – 09:56

    LPI-SHL: Verkehrskontrolle

    Unterbreizbach (ots) - Am 30.10.2022 gegen 19:45 Uhr wurde im Karnweg in Unterbreizbach der Fahrer eines Pkw Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei dem Fahrer Betäubungsmittel aufgefunden. Weiterhin ergaben sich Anhaltspunkte für den Konsum von Cannabis. Daraufhin wurde ihm die Weiterfahrt untersagt, es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er muss mit einem erheblichen Bußgeld und Fahrverbot rechnen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...