Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Vor der eigenen Haustür

Suhl (ots)

~Am 29.07.2022 wurde durch einen Mitarbeiter des Kommunalen Eigenbetriebes der Stadt Suhl gemeldet, dass ein Poller auf dem Gehweg in der Bahnhofstraße, zwischen IHK und der Polizeiinspektion Suhl, durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde, ohne das dieser den Schaden angezeigt habe. Zeugen, die diesen Unfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Suhl, unter der Nummer 03681/369 196, zu melden.~

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 31.07.2022 – 07:02

    LPI-SHL: Gut gefrühstückt!

    Suhl / Hildburghausen (ots) - Am 29.07.2022 um 10:00 Uhr erschien ein 50-jähriger Mann in der Polizeiinspektion Hildburghausen und leistete einer Vorladung folge. Schon nach wenigen Momenten nahmen die Beamten starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahr. Dazu befragt, gab der Mann an, er habe bereits gefrühstückt. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,75 Promille. Der Mann war mit dem Fahrrad vorgefahren und hatte dabei den zulässigen ...

  • 30.07.2022 – 11:27

    LPI-SHL: BMW gegen Baum

    Dorndorf (ots) - Schwerverletzt wurde ein 19-jähriger Fahrer eines BMW bei einem Unfall am Freitag, um 22:55 Uhr auf der B 84 von Kieselbach in Richtung Dorndorf. Nach Angaben des Fahrers wollte er einem Reh ausweichen, verlor jedoch auf Grund von Nässe die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß der BMW mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. ...

  • 29.07.2022 – 13:40

    LPI-SHL: Zigarettenautomat geknackt

    Goßmannsrod (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag einen Zigarettenautomaten in der Brünner Straße in Goßmannsrod auf. Sie verursachten einen Sachschaden von ca. 500 Euro. Wie viel Bargeld und Zigaretten die Täter mitnahmen, muss noch ermittelt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Hildburghäuser Polizei ...