Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zu viel getrunken

Auengrund (ots)

Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten Mittwochabend einen 34-jährigen Autofahrer im Auengrund. Dabei stellten sie fest, dass der Mann alkoholisiert war, was ein Test mit einem Wert von 0,69 Promille bestätigte. Der wenig später durchgeführte gerichtsverwertbare Test in der Polizeidienststelle bestätigte die erste Messung. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 21.07.2022 – 11:12

    LPI-SHL: Auf dem Feld gelandet

    Haina (ots) - Ein 23-jähriger Skoda-Fahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße zwischen Haina und Westenfeld. Aus noch nicht geklärten Gründen verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenfahrspur. Anschließend rauschte er über ein Feld und über einen Bachlauf. Nach etwa 150 Metern blieb der Skoda stehen. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus, die Beifahrerin blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 20.07.2022 – 14:46

    LPI-SHL: Verursacher abgehauen - Zeugen gesucht

    Hirschbach (ots) - Eine 63-jährige Renault-Fahrerin befuhr am Dienstag gegen 09:00 Uhr die Landstraße zwischen Schleusingen und Suhl. Zwischen Hirschbach und der Autobahnauffahrt zur A 73 kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Frau lenkte ruckartig nach rechts, um eine Kollision zu vermeiden, stieß dabei aber gegen die Leitplanke. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um ...

  • 20.07.2022 – 14:45

    LPI-SHL: Qualm aus Hochhaus

    Suhl (ots) - Böse hätte ein Einsatz der Feuerwehr Dienstagmittag in einem Hochhaus in der Friedrich-König-Straße in Suhl enden können. Eine bis dato unklare Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der fünften Etage ließ alle Alarmglocken schrillen. Die Kameraden der Feuerwehr eilten zum Wohnblock, begaben sich zur Wohnung und dort öffnete bereits der Inhaber die Tür. Schnell war klar, dass angebranntes Essen für die enorme Qualmbildung verantwortlich war. Der Mann ...