Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Parkplatzrempler und einfach weggefahren

Bad Salzungen / Stadtlengsfeld (ots)

Am 15.07.2022 um 09:00 Uhr stellte der 57jährige Fahrzeugführer eines Mercedes Benz sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Herkules Markt in Bad Salzungen ab. Als er gegen 09:45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er eine Beschädigung an der Stoßstange vorn, auf der Beifahrerseite feststellen. Einen Hinweis zum Verursacher konnte er an seinem Fahrzeug nicht vorfinden. Der entstanden Schaden an dem Mercedes Benz wird auf zirka 1000 Euro geschätzt. Ebenfalls wurde im Zeitraum des 15.07.2022 zwischen 06:45 und 14:45 Uhr der auf einem Parkplatz, in Stadtlengsfeld, Am Burgplatz abgestellte Pkw Opel Meriva beschädigt. Auch hier fand die Besitzerin des Fahrzeuges keinen Hinweis zum Verursacher vor. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telenfonummer: 03695 5510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 17.07.2022 – 10:35

    LPI-SHL: Einbruch in Garage: Entwendeter Anhänger

    Suhl (ots) - Im Zeitraum vom 04.07.2022 bis zum 16.07.2022 brachen unbekannte Täter in eine Garage in der Harzgasse in Suhl ein. Dort entwendeten sie einen Anhänger sowie einen Satz Winterkompletträder. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, mögen den Inspektionsdienst Suhl kontaktieren. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 ...

  • 17.07.2022 – 10:29

    LPI-SHL: Unfall verursacht und unerlaubt entfernt

    Suhl (ots) - Am 16.07.2022 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr parkte eine 20-Jährige ihren roten Ford Focus vor der Jenaplanschule. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses hinten rechts beschädigt, jedoch kein Unfallgegner vor Ort. Am Fahrzeug befinden sich gelbe Lackanhaftungen, die dem Unfallverursacher zuzuordnen sind. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, oder der unbekannte Unfallverursacher ...

  • 17.07.2022 – 10:03

    LPI-SHL: Getrunken und zu Fall gekommen

    Belrieth (ots) - Am Samstag Abend gg. 22.45 Uhr wurde ein Radfahrer schlafend neben seinem Fahrrad auf einer Wiese neben der B 89 aufgefunden. Offenbar hatte er vor Fahrtantritt reichlich Alkohol konsumiert und war auf Grund dessen zu Fall gekommen. Verletzt wurde er hierbei nicht. Trotz mehrfacher Versuche konnte er das Atemalkoholgerät nicht beatmen. Es wurde zur Bestimmung der Blutalkoholkonzentration eine ...