Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Hecke brannte

Trusetal (ots)

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brotterode-Trusetal mussten Mittwochmorgen ausrücken, weil eine Hecke an einem Grundstück in der Straße "Flutgraben" in Trusetal Feuer gefangen hatte. Sie löschten das Gewächs auf einer Länge von etwa drei Metern. Glücklicherweise verletzte sich niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 14.07.2022 – 10:51

    LPI-SHL: Kein Helm, keine Papiere, aber Alkohol

    Meiningen (ots) - Beamte der Meininger Polizei kontrollierten Mittwochabend einen Mofa-Fahrer im Bodenweg in Meiningen, weil dieser statt auf der Fahrbahn, auf dem Fußweg fuhr und zudem keinen Sturzhelm trug. Außerdem hatte der Mann seine Versicherungsbescheinigung nicht dabei und die Prüfbescheinigung sowie die Betriebserlaubnis vom Mofa fehlten ebenfalls. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen ...

  • 14.07.2022 – 10:41

    LPI-SHL: Unfall mit Mopedfahrerin

    Meiningen (ots) - Eine 18-jährige Mopedfahrerin befuhr Mittwochabend gegen 22:00 Uhr die Gartenstraße in Meiningen und wollte in Richtung Stiefelsgraben weiterfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Mercedes-Fahrers, der auf der Johanne-Brahms-Straße in Richtung Gartenstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die junge Zweiradfahrerin stürzte und verletzte sich. Der bislang unbekannte Autofahrer stieg aus, erkundigte sich nach dem Befinden der ...

  • 14.07.2022 – 10:39

    LPI-SHL: Mit dem E-Bike gestürzt

    Suhl (ots) - Ein 50-jähriger Fahrer eines E-Bikes befuhr Mittwochabend den Fliederweg in Suhl und wollte auf einen Schotterweg in Richtung Löffeltal abbiegen. Dabei verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte erst in eine Hecke und schließlich auf den Boden. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Da der Mann deutlich nach Alkohol roch wurde ihm dort auch eine Blutprobe abgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle ...