Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Betrunken Unfall gebaut und Ölspur verursacht

Bad Salzungen (ots)

Am 26.06.2022 stellten Beamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen gegen 01:15 Uhr im Rahmen der Streife ein verunfalltes Fahrzeug in der Ortslage Hämbach fest. Ein 20 Jahre alter Mann aus dem Kreis Schmalkalden-Meiningen war mit seinem Pkw im Kreisverkehr an der B62 alleinbeteilgt verunfallt, wobei er sich die Ölwanne am Fahrzeug aufriss. Der Mann fuhr noch ein kleines Stück weiter, wo er anhielt und die Feuerwehr zur Beseitigung der Ölspur informierte. Die nun hinzugekommenen Polizeibeamten stellten jedoch Alkoholgeruch bei dem Herrn fest. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,87 Promille. Der Mann musste sich daher einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt und er sieht sich nun mit einem Strafverfahren konfrontiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 26.06.2022 – 11:03

    LPI-SHL: Ärger in der Luisenstraße

    Meiningen (ots) - Am Abend des Freitags, den 24.06.2022 gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei in die Luisenstraße in Meiningen gerufen. Dort hatten sich zwei junge Männer wegen einer gemeinsamen Freundin gestritten und auf offener Straße eine Schlägerei geliefert. Der Täter war bei Eintreffen der Polizei jedoch bereits wieder in seiner Wohnung verschwunden. Da er allerdings namentlich bekannt und der Streit vorüber war, ...

  • 26.06.2022 – 10:58

    LPI-SHL: Mopedfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

    Dermbach (ots) - Am 26.06.2022 ereignete sich gegen 01:00 Uhr nachts ein Verkehrsunfall in der Ortslage Dermbach. Ein junger Mann befuhr mit seinem Moped das Gelände einer Tankstelle. Von dort fuhr er auf die Straße, welche er überquerte und anschließend auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen ein Werbeschild neben der Fahrbahn stieß. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte das Schild um und fiel auf den Zaun ...

  • 26.06.2022 – 10:54

    LPI-SHL: Briefträgerin vom Unglück verfolgt

    Meiningen (ots) - Am Samstag, den 25.06.2022 rief eine Mitarbeiterin eines Postzustellungsunternehmens gegen 10:00 Uhr die Polizei, nachdem im Bodenweg ein PKW beim Ausparken an das Postauto gefahren war. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen leichter Sachschaden. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, setzte die Zustellerin ihre Fahrt fort. Schon in der nächsten Straße, dem Brückenweg, ereilte die selbe ...