Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ärger in der Luisenstraße

Meiningen (ots)

Am Abend des Freitags, den 24.06.2022 gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei in die Luisenstraße in Meiningen gerufen. Dort hatten sich zwei junge Männer wegen einer gemeinsamen Freundin gestritten und auf offener Straße eine Schlägerei geliefert. Der Täter war bei Eintreffen der Polizei jedoch bereits wieder in seiner Wohnung verschwunden. Da er allerdings namentlich bekannt und der Streit vorüber war, konnte er in dieser verbleiben. Am nächsten Morgen musste jedoch ein anderer Anwohner der Luisenstraße feststellen, dass sein PKW über Nacht beschädigt wurde. Offenbar hatte jemand mutwillig mit einem Gegenstand auf die Dachkante des Fahrzeugs geschlagen und so Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro verursacht. Ob die Sachbeschädigung mit der Körperverletzung in Verbindung steht, ist Gegenstand von Ermittlungen. Mögliche Zeugen, welche insbesondere zur Entstehung des Schadens am Auto Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Meininger Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 26.06.2022 – 10:58

    LPI-SHL: Mopedfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

    Dermbach (ots) - Am 26.06.2022 ereignete sich gegen 01:00 Uhr nachts ein Verkehrsunfall in der Ortslage Dermbach. Ein junger Mann befuhr mit seinem Moped das Gelände einer Tankstelle. Von dort fuhr er auf die Straße, welche er überquerte und anschließend auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen ein Werbeschild neben der Fahrbahn stieß. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte das Schild um und fiel auf den Zaun ...

  • 26.06.2022 – 10:54

    LPI-SHL: Briefträgerin vom Unglück verfolgt

    Meiningen (ots) - Am Samstag, den 25.06.2022 rief eine Mitarbeiterin eines Postzustellungsunternehmens gegen 10:00 Uhr die Polizei, nachdem im Bodenweg ein PKW beim Ausparken an das Postauto gefahren war. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen leichter Sachschaden. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, setzte die Zustellerin ihre Fahrt fort. Schon in der nächsten Straße, dem Brückenweg, ereilte die selbe ...

  • 26.06.2022 – 10:22

    LPI-SHL: Pkw überschlägt sich

    Bad Salzungen (ots) - Am 25.06.2022 befuhr ein Pkw um kurz vor 23 Uhr die K 106 aus Richtung Frauensee kommend in Richtung Schergeshof. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve kam das Fahrzeug jedoch nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb circa 5m neben der Straße auf der Seite liegen. Der 38 Jahre alte Fahrzeugführer aus Hessen verletzte sich dabei leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass sich der Fahrer alkoholisiert ans ...