Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Betrunken gefahren

Brattendorf (ots)

Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten Sonntagabend einen 58-jährigen Autofahrer in Brattendorf. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Mann deutlich alkoholisiert war, was ein Test mit einem Wert von 1,42 Promille auch bestätigte. Für den 58-Jährigen war damit die Weiterfahrt beendet. Er musste eine Blutprobe im Krankenhaus und seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 13.06.2022 – 11:42

    LPI-SHL: Hoher Schaden nach Brand an Sprungschanze

    Biberschlag (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Landebereich der mit Kunststoffmatten ausgelegten Skisprungschanze in Biberschlag in Brand. Festgestellt wurde die starke Rauchentwicklung am Sonntag kurz vor 08:00 Uhr. Die Kameraden der Feuerwehr löschten das, was noch übrig war, konnten aber nicht mehr verhindern, dass der Bereich völlig zerstört wurde. Ein Schaden von etwa 70.000 Euro entstand. Die ...

  • 12.06.2022 – 09:40

    LPI-SHL: Versuchter Diebstahl aus Pkw

    Suhl (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 10.06.2022, 14.00 Uhr bis zum 11.06.2022, 14.30 Uhr, in Suhl Bocksbergstraße, aus einem dort geparkten Pkw VW Passat das Autoradio zu entwenden. Zuvor wurden beide Scheiben der Fahrerseite eingeschlagen um in den Pkw zu gelangen. Der Diebstahl des Radios misslang, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Anzeige wurde aufgenommen. Sachdienliche ...

  • 12.06.2022 – 09:34

    LPI-SHL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Steinbach-Hallenb.OT Viernau (ots) - Am 10.06.2022 gegen 18.00 Uhr ereignete sich in Steinbach-Hallenberg, OT Viernau, ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrzeugführer eines Pkw BMW,grau/silberfarben pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernte. In der Straße Am Scherzer, fuhr zu dieser Zeit ein 15-Jähriger mit seinem KKR. Die Fahrspur auf seiner Fahrtrichtung war frei, auf der Gegenfahrbahn war ein Lkw-Anhänger ...