Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fußgänger am Arm verletzt

Brotterode (ots)

Ein 70-jähriger Autofahrer fuhr Mittwochnachmittag durch Brotterode. Im Bereich einer Brücke touchierte er mit dem Außenspiegel seines Fahrzeuges den Arm eines 48-jährigen Fußgängers. Ohne sich um den Mann, der glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, zu kümmern, fuhr der Autofahrer weiter, konnte aber durch die Beamten namhaft gemacht werden. Eine Anzeige war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 27.05.2022 – 10:27

    LPI-SHL: Kontrolle verloren

    Gumpelstadt (ots) - Ein 54-jähriger Skoda-Fahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße zwischen Bad Salzungen und Gumpelstadt. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Er blieb unverletzt, aber sein PKW war so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de ...

  • 27.05.2022 – 10:24

    LPI-SHL: Radlerin stürzte

    Bad Salzungen (ots) - Eine 23-jährige Radfahrerin befuhr Donnerstagabend die Friedrich-Engels-Straße in Bad Salzungen in Richtung Stadtmitte. Auf dem Gepäckträger ihres E-Bikes saß eine 25-Jährige. Hinter der Kreuzung zur Thomas-Mann-Straße verlor die Fahrerin die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Sie trug keinen Fahrradhelm und erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. Ihre Mitfahrerin blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 27.05.2022 – 10:23

    LPI-SHL: Kellereinbruch

    Eisfeld (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagmittag in einen Keller eines Hauses in der Straße "Werra-Aue" in Eisfeld ein. Dort angekommen entwendeten sie einen E-Scooter und zwei Ladegeräte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl ...