Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Streit wegen verschmutzten Gartengeräten eskaliert

Meiningen (ots)

Am Abend des 14.05.2022 kam es in einer Gartenanlage in Untermaßfeld zum Streit zwischen 2 Männern, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung endete und sowohl den Rettungsdienst als auch die Polizei zum Einsatz brachte. Ein 40-jähriger Untermaßfelder erschien bei seinem Parzellennachbarn, packte diesem am Hals und drängte ihn in Richtung seiner Gartenhütte. In Folge kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden Kontrahenten, wobei beide leicht verletzt werden. Der alkoholisierte Geschädigte verständigte in der Folge die Polizei und den Rettungsdienst. Nach bisherigen Ermittlungsstand war der Auslöser des Streites ein verschmutzt zurückgegebenes Gartengerät.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 15.05.2022 – 10:00

    LPI-SHL: Ohne Führerschein und Versicherung unterwegs

    Schmalkalden (ots) - Am 14.05.2022 um 14:50 Uhr wollte eine Polizeistreife einen 16-jährigen Mopedfahrer in Wernshausen einer Verkehrskontrolle unterziehen, dieser dachte aber nicht ans Anhalten und gab Gas. Die Flucht endete jedoch kurze Zeit später an einer geschlossenen Schranke eines Bahnüberganges. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 16-jährige unter den Einfluss von Drogen stand, nicht im Besitz ...

  • 15.05.2022 – 10:00

    LPI-SHL: Betrunken und ohne Führerschein

    Meiningen (ots) - Am 14.05.2022 gegen 21:50 Uhr erhielt die Polizei Meiningen eine Mitteilung über einen PKW mit auffälliger Fahrweise. Der PKW konnte in der Folge einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei stellte sich schnell der Grund für die auffällige Fahrweise heraus. Beim 54-jährigen Fahrzeugführer wurde starker Alkoholgeruch festgestellt, einen Atemalkoholtest konnte er nicht mehr durchführen. Es ...

  • 15.05.2022 – 09:59

    LPI-SHL: Aufgebrochene Garage, versuchter Diebstahl eines Motorrollers

    Suhl (ots) - In der Nacht vom Freitag, 13.05.2022 auf den Samstag, 14.05.2022 wurde von unbekannten Tätern eine Garage in der Harzgasse in Suhl aufgebrochen. Darin befand sich ein Motorroller der Marke Peugeot, dieser wurde aus der Garage geschoben. Allerdings ließ sich der Roller nicht mehr starten und wurde vor Ort zurückgelassen. Es entstand Sachschaden in Höhe ...